Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Wilkommen!
MARANATHA!
Loslegen

In diesem Seminar erwarten Dich:

  • Ein konsequenter Fokus auf den König der Könige anhand der Heiligen Schrift
  • Warum kam Jesus in diese Welt? Was macht das für einen Unterschied?
  • Wie kann ich Sein Reich hier auf Erden leben?
  • Was heißt das, dass ich ein “Kind Gottes” bin?
  • Lobpreis, Anbetung, Gebet, Zeugnisse, geisterfüllte Begegnungen mit den Plänen und der Gnade Gottes für Dein Leben und wie Du sie weitergeben kannst
  • Eine offene Fragerunde. Stelle Fragen “live”!

Jesus hat der Herrschaft der Finsternis ein Ende gesetzt. Er heilte alle Krankheiten, Er wurde arm, damit wir reich werden können, Er hat uns die Fülle aller Segnungen des Vaters gebracht – materiell, körperlich, gesellschaftlich und spirituell. Sein Name ist höher als alle andere Namen. Im Heiligen Namen Seines Sohnes Jesu hat uns Gott die Herrlichkeit (Joh 17:20-23), die Autorität (Joh 14:12-14), die Kraft und die Vollmacht (Luk 9:1) gegeben, Botschafter Seines Reiches zu sein! (II Kor 5:20)

Rüste Deinen Glauben auf!